Kaufen bei

Sortierung löschen

Sessel im Made Artikel 1 bis 18 von 257 gesamt

Seite:
  • 699.00 EUR

    Zweckmäßigkeit und Style in Einem? Geht alles. Mit Milner. Dank feiner Beine und schlanker Armlehnen ist der Look hier nicht so wuchtig wie bei anderen Möbeln mit Schlaffunktion. Innen genauso gut wie außen.Trotz des feinen Designs ist Milner gemacht für den täglichen Gebrauch. Ideal also für alle Großstädter mit wenig Platz. Passende Kissen für die Lehne gibt's gleich mit dazu. Wähle aus Memoryschaum- oder Schaummatratze – auf beiden schläfst du hervorragend.

  • 249.00 EUR

    Nein, wie charmant. Jasper hat die selbstbewusste Eleganz eines Dandys und die Klasse eines britischen Gentlemens. Wer kann da schon widerstehen? Wir haben ein Faible für guten Stoff. Erst Recht für schönen Bouclé. Jasper hatte uns mit seinem schicken Bezug und charmantem Zierknopf also sofort auf seiner Seite. Ein Beistellsessel muss vor allem eins sein: gemütlich. Jaspers Federung und Polster laden zu entspannten Momenten mit deinem Lieblingsbuch.

  • 749.00 EUR

    Der Klassiker unter den Sesseln – und eines unserer Lieblingsstücke. Das exklusive Video zeigt, wie wir Jonah in Szene gesetzt haben. Jonah ist modern und retro, elegant und praktisch. Einfach schön. Das Sitzpolster kann übrigens abgezogen und professionell gereinigt werden. Bei der Herstellung unseres Jonah Sessels kommen nur die besten Materialien zum Einsatz. Dieser hier zeichnet sich durch das hochwertige Leder aus. Stil von seiner elegantesten Seite – und dabei auch noch sehr bequem.

  • 549.00 EUR

    Achtung, Achtung – Kuschelsessel können jetzt auch elegant. Unsere Helena Sesselkollektion mit feinem Samtbezug und klassischer Silhouette ist da der beste Beweis. Helena kommt mit hübscher Faltenlegung an den Armlehnen, schönen Rundungen und filigranen Sofabeinen daher. Die Briten verstehen eben was von Klasse. Auf die Polster, fertig, los. Die gut gefederte Rückenlehne und die abnehmbaren, großen Polsterkissen machen den Sessel zur Relax-Oase.

  • 399.00 EUR

    Modern, italienisch, stilvoll. Vittorio gehört zu unseren unangefochtenen Klassikern. Der amethystfarbene Sessel ist ein Statement in jedem Wohnzimmer. Italienisches Stilbewusstsein und gekonnt cooles Design. Wir sagen es selten, aber Vittorio ist perfekt: runde Armlehnen, tiefe Sitze und abgewinkelte Beine aus Metall. Schöner kann man nicht sitzen. Gemacht aus hochwertigem Polyester, Stahl und Holz – ein Möbel für die Ewigkeit. Die Kissen sind weich und fest zugleich und garantieren...

  • 749.00 EUR

    In den Kuschelpulli schlüpfen, Tee aufbrühen, dann in Stanleys Polster fallen und einfach mal nichts tun – herrlich! Selbst warm schimmerndes Messing und duftendes Leder fördern die innere Balance. Filigran aber stabil, on-trend aber zeitlos. Stanleys Rahmen stützt Rücken und Arme und verschönert Interiors ganz subtil mit Industrial-Chic. Der Bezug aus edlem Leder bekommt mit der Zeit eine tolle Patina. Und das Beste? Klassisches Braun harmoniert mit fast jedem Interior-Style.

  • 649.00 EUR

    Wolseley ist ein Made Klassiker. Kein Wunder, denn Einrichtungsexpertin Alison Cork hat hier ganze Arbeit geleistet. Gemeinsam mit ihr, haben wir die Kollektion jetzt in ein neues Gewand gehüllt. Samt. Unsere Kunden sind very amused. Denn Wolseley kombiniert klassische britische Features mit traditionellen Materialien und wird in Großbritannien hergestellt. Dieser Sessel eignet sich perfekt zum Relaxen, Lesen und rundum Wohlfühlen. Der mittelweiche Sitzt aus Schaumstoff wird von einem sexy...

  • 749.00 EUR

    Die langen, schmalen Beine des Designs erinnern an Leichtigkeit und Klasse einer tanzenden Ballerina. Veredelt mit Details in Messing. Trés chic! Außen hui, innen gut gepolstert. Schaumstoff und Sprungfedern machen unseren schönen Sessel zum noch schöneren Sitzerlebnis. Die Simone Kollektion legt den Fokus auf feinste Materialien: Edler Samt in Bordeauxrot und Betongrau, oder geschmeidiges Leder in Marineblau und Grau.

  • 229.00 EUR

    Einfach cool und stylish – das ist Jonny. Ob im Wohn- oder Schlafzimmer oder deiner Leseecke, dieser Sessel veredelt jeden Raum. Das Design stammt von unserem Inhouse-Team Made Studio. Inspiration für den lässigen Retro-Look sind klassische Mid-Century Designs. Wetten, dass der Sessel zum beliebtesten Plätzchen in deinem Zuhause wird? Die Rückenlehne ist leicht nach hinten geneigt und in der Mitte mit einem einzelnen Knopf verziert. Uns gefallen besonders die abgewinkelten Beine aus...

  • 449.00 EUR

    Entspannen mit Style? Geht ganz wunderbar in einem Ohrensessel mit 60s Twist von Designer Sam Wright. Die Rückenlehne, die Knopfdetails und das ultrabequeme Sitzkissen machen das Aufstehen schwer, wenn du dich erst mal hingesetzt hast. Die gebogene, umlaufende Form und die mittelfesten Schaumstoffpolster sind wie eine Umarmung. Dolton ist aus einem hochwertigen, angenehmen Stoff.

  • 299.00 EUR

    Kennst du das Gefühl, wenn du etwas siehst und sofort weißt: „Das ist es!“ ? So ging es uns mit Martha. Schau mal genau hin – verständlich, oder? Martha begeistert mit traditionellem Charme und altmodischer Eleganz: Das unaufgeregte, heimelige Design ist ideal für gemütliche Leseecken. Und es wird noch bunter: Martha gibt es in den Trendtönen Felsengrau, Orleansblau und Glasblau. Welcher passt am besten zu deinem Interior-Konzept?

  • 299.00 EUR

    Tubby eignet sich besonders für kleine Räume. Hier nimmt er wenig Platz weg und sorgt gleichzeitig für großes Aufsehen. Unseren heiß begehrten Tubby Sessel gibt es jetzt in pfauenblauem Samt. Nur für kurze Zeit erhältlich – also lass dir mit dem Vermessen nicht zu viel Zeit. Wir sind ja schon etwas stolz. Denn der Sessel stammt aus der Feder unseres hauseigenen Designteams. Well done.

  • 249.00 EUR

    Auf deiner Wunschliste stehen ein Sofa oder Sessel mit Designflair, aber in einem kompakten Format? Dann brauchst du Lottie! Diese Kollektion stiehlt die Show und nicht den Platz – perfekt fürs Wohnzimmer oder Home-Office. Elemente von Midcentury-Design treffen hier auf einen geschwungenen, modernen Rahmen. Das weiche Sitzkissen und Details wie die Rückenlehne mit Zierknöpfen und die abgewinkelten Füße aus Massivholz runden den Look ab. Mit Lottie sparst du nicht nur Platz, auch der...

  • 599.00 EUR

    Eine auffällige Silhouette kombiniert mit stilvollen Nähten und Knöpfen macht den Retro-Look perfekt. Der Rahmen und die Füße bilden einen herrlichen Kontrast zum Übrigen des Sessels. Die leicht abgewinkelte Rückenlehne lässt Scott genauso gemütlich aussehen, wie er ist. Unterstrichen wird der Look von Nähten und Knöpfen. Zum Relaxen geschaffen. Der Sitz ist mit Sprungfedern und Federn gepolstert und die Beine sind aus dunklem und solidem Hartholz.

  • 229.00 EUR

    Das kompakte Haru Schlafsofa ist ideal für jeden, der gerne Gäste empfängt. Und das ohne viel Platz aufzugeben! Das Retro-Design mit schönen Knopf-Details und PU-Lederbezug in schickem Schwarz verschönert jedes Zuhause. Stilvoll und Praktisch zugleich. Das robuste Bezugsstoff hält einiges aus. Ebenso roubst ist der Rahmen aus massivem Kiefernholz.

  • 229.00 EUR

    Darf’s ein klassischer Cocktail-Sessel fürs Wohnzimmer sein? Dann Vorhang auf für unseren charmanten Charley. Dazu ein Old Fashioned und fertig ist der Freitagabend. Cool und kompakt: Mit seinem Retro-Vibe bringt Charley ganz viel Style in dein Zuhause. Entworfen wurde der Sessel von unserem Inhouse-Team Made Studio. Sanft geschwungene Linien, ein komfortabler Sitz, konische Beine aus Eiche. Das Ergebnis? Charley ist unwiderstehlich. Wir lieben besonders Details wie die hübschen Nähte und...

  • 749.00 EUR

    Den klassischen Chesterfield-Look muss man nicht vorstellen. Unser Update der Design-Ikone hingegen schon: Gestatten, Branagh – Chesterfield 2.0. Edle Materialien und feine Zierknöpfe machen das opulente Design unverwechselbar. Langer Tag? Freu dich mit Branagh schon auf dem Nachhauseweg aufs stilvolle Entspannen. Ein schöner Bezug, dunkel gebeizte Holzbeine, komfortable Schaumpolster. Der Look? Funktioniert auch im englischen Cottage. Fehlt nur noch eine Tasse Earl Grey.

  • 749.00 EUR

    Den klassischen Chesterfield-Look muss man nicht vorstellen. Unser Update der Design-Ikone hingegen schon: Gestatten, Branagh – Chesterfield 2.0. Edle Materialien und feine Zierknöpfe machen das opulente Design unverwechselbar. Langer Tag? Freu dich mit Branagh schon auf dem Nachhauseweg aufs stilvolle Entspannen. Ein schöner Bezug, dunkel gebeizte Holzbeine, komfortable Schaumpolster. Der Look? Funktioniert auch im englischen Cottage. Fehlt nur noch eine Tasse Earl Grey.

Artikel 1 bis 18 von 257 gesamt
Seite:
TOP